67. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe

Vergangenes Wochenende stand die Landeshauptstadt St. Pölten ganz im Zeichen der Feuerwehr: Vom 30.06.2017 bis zum 02.07.2017 fanden die 67. Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe statt.

Mehr als 1500 Bewerbsgruppen aus ganz Niederösterreich waren zu den diesjährigen Bewerben angemeldet, unter ihnen auch die Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehren Engelhartstetten, Marchegg und Schönfeld i.M.

Alle teilnehmenden Feuerwehren aus dem Abschnitt Marchegg konnten das Bewerbsziel erfolgreich meistern; das Abschnittsfeuerwehrkommando Marchegg gratuliert herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Gesamtergebnisliste LFLB 2017

 

Weitere Details sowie Fotos sind der Homepage des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes zu entnehmen:

Bericht NÖLFV

 

 

Text: HV Daniela Jöchlinger