PKW gegen Baum: Einsatz für die Feuerwehr Lassee

PKW prallte gegen einen Baum: Erneut wurde die Freiwillige Feuerwehr Lassee am Mittwoch, dem 01.03.2017, zu einem Verkehrsunfall in Richtung Haringsee alarmiert.

Eine Frau war mit ihrem Auto auf der L3008 in Richtung Haringsee unterwegs. Plötzlich kam sie rechts von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin konnte glücklicherweise das total beschädigte Fahrzeug selbständig verlassen, wurde aber nach einer ärztlichen Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Lassee, die am 01.03.2017 um 14:33 Uhr zu diesem Einsatz gerufen wurde, kümmerte sich zunächst um die Absicherung der Unfallstelle.

Des Weiteren wurden auslaufende Flüssigkeiten gebunden und anschließend der PKW mittels Schlupf geborgen und sicher abgestellt.

Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

 

Text: VM Michael Ordelt

Foto: Freiwillige Feuerwehr Lassee